on Naxxramas

Druckwelle Forum
 
PortalStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung bei Druckwelle (Muster)

Nach unten 
AutorNachricht
Liara
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 36
Ort : Berlin

BeitragThema: Bewerbung bei Druckwelle (Muster)   So Nov 15, 2009 1:51 am

So oder so ähnlich sollte die Bewerbung aussehen wenn ihr in die Gilde kommen wollt.
Ihr müsst min. Level 70 sein, freundlich und hilfsbereit sein und euch aktiv am Gildenleben beteiligen.

Name: Liara
Exgilde: Twinks unter Druck / Grund des Verlassens der Gilde
Warum Druckwelle: Weil ich der Gilde helfen möchte und immer nette Leute zum Spielen suche z.b.
Main / Twink: Liara ist mein Mainchar.

Onlinezeit: Ich bin Täglich so ab 20Uhr in WoW anzutreffen.

Eine Bewerbung hier im Forum bedeutet keine Garantie, in die Gilde aufgenommen zu werden.

Bitte teilt uns eure letzte Gilde mit, weil wir uns doch gerne über euch informiern möchten, und nicht jeden einfach so in die Gilde lassen. Desweiteren möchten wir gerne noch wissen ob es euer main oder twink ist.

Mfg Liara
Nach oben Nach unten
http://druckwelle.forumsfree.de
 
Bewerbung bei Druckwelle (Muster)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
on Naxxramas :: Gildenbewerbung :: Epizentrum-
Gehe zu: