on Naxxramas

Druckwelle Forum
 
PortalStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kara der zweite versuch

Nach unten 
AutorNachricht
Liara
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 36
Ort : Berlin

BeitragThema: Kara der zweite versuch   Sa Dez 05, 2009 1:19 pm

MT: neobln
sec: noro

MT-Heal: iconoclast
secheal: siv oder hopi

6dd´s: die suche ich nachher noch raus.

_________________






Nach oben Nach unten
http://druckwelle.forumsfree.de
Morgothal
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.11.09

BeitragThema: Re: Kara der zweite versuch   Sa Dez 05, 2009 2:41 pm

ich würde gerne mitkommen, in der hoffnung auch, das es dann ein vernünftiger raid ist/wird.Aber ich sage vorweg, wenn dann wieder sowas kommt wie gestern, werde ich sofort leaven. Ich hab kb mir sowas von noroell anhören zu müssen, was nur unterstellungen sind.


Zuletzt von Morgothal am Sa Dez 05, 2009 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cosmo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 39
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Kara der zweite versuch   Sa Dez 05, 2009 2:44 pm

Huhu!

Wie wäre es mit Mainheal Hopi und Siv als Secheal?^^ Komme als Heiler mit, wenn Siv keine Zeit/Lust hat, weil 2 Palas sind Kacke.^^

SOnst egal, suchs Dir aus.

Grüße, der Cosmo.

_________________
Bier ist mein Wasser!


Nach oben Nach unten
Venatura

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 27
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Kara der zweite versuch   Sa Dez 05, 2009 4:20 pm

Ich komme gerne als 2-heal mit und bringt bitte Konzentration mit, dann wird das auch was Wink

LG, Pamela

_________________

Nach oben Nach unten
Ratte
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 35
Ort : in nem haus ^^

BeitragThema: Re: Kara der zweite versuch   Sa Dez 05, 2009 4:28 pm

die probs waren gestern zb auch das Jeida nicht shakeln konnte und wenn sie es geschafft hatte wurde dmg drauf gemacht, wipe bei der maid war unwissen von pam, aber ich habe es ehir erklärt weil das es eq vom dudu nicht so gut war das er ne buße übersteht, und die trash wipes, kp is halt so lag denke ich mal an der nicht vorhandenden konzentration
Nach oben Nach unten
Ajunarena
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : Pfalz

BeitragThema: Re: Kara der zweite versuch   Sa Dez 05, 2009 4:37 pm

Würd auch gern mitgehn.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Ratte
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 35
Ort : in nem haus ^^

BeitragThema: Re: Kara der zweite versuch   Sa Dez 05, 2009 4:42 pm

achja ich auch, vllt versuchen wir es den mal mit unseren schlachtschiffen ich und andy tanken andre heal vllt heilwut oder noch was gutes und nen paar nette dds mal schauen
Nach oben Nach unten
Karonis

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Kara der zweite versuch   Sa Dez 05, 2009 4:43 pm

Ich will auch mit !
No No No
Nach oben Nach unten
Norrell
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 27
Ort : Nahe Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Kara der zweite versuch   Sa Dez 05, 2009 8:18 pm

Andy dank dir das du mich gesetzt hast,aber bin heute Abend nicht da um mitzuraiden, aber Ratte hat sich ja auch als Tank angeboten Wink Euch viel Spaß und Erfolg in Kara und macht heute was daraus!

Lg Jan
Nach oben Nach unten
Cosmo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 39
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Kara der zweite versuch   Sa Dez 05, 2009 10:59 pm

Huhu!

Ach Andy, wolltest doch noch ändern.^^

Also, heute hat Andy keine Zeit, morgen wird der Raid durchgeführt (nicht ganz so spät, denke ich mal)

Grüße, der Cosmo.

_________________
Bier ist mein Wasser!


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kara der zweite versuch   

Nach oben Nach unten
 
Kara der zweite versuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
on Naxxramas :: Druckwelle intern :: Termine-
Gehe zu: