on Naxxramas

Druckwelle Forum
 
PortalStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Voting] Name der Zweitgilde

Nach unten 

Name der Zweitgilde
Epizentrum
42%
 42% [ 10 ]
Kaboom
8%
 8% [ 2 ]
Druckaufbau
25%
 25% [ 6 ]
Sturmflut
17%
 17% [ 4 ]
Explosion (Xplosion)
8%
 8% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

AutorNachricht
Sebb
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Weiler

BeitragThema: [Voting] Name der Zweitgilde   Mi Dez 16, 2009 12:08 pm

Gude,

hier geht es um die Wahl zum Namen der Zweitgilde. Jeder kann so viele Stimmen abgeben, wie er möchte! Die Abstimmung läuft eine Woche ab jetzt!
Genug Vorschläge wurden ja schon genannt, sogar eine zweite Auswahlrunde wurde gestartet. Ich hab jetzt die meist genannten rausgesucht, sind ganz in Ordnung. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Grüße,
Sebb
Nach oben Nach unten
Masl
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 23
Ort : Neustadt

BeitragThema: Re: [Voting] Name der Zweitgilde   Do Dez 17, 2009 4:42 pm

5Stimmen?
Man! ich hab nur eine abgegeben Mad kann man das zurüücksetzen doer so?^^
Nach oben Nach unten
http://ausgespielt.wordpress.com
Sebb
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Weiler

BeitragThema: Re: [Voting] Name der Zweitgilde   Do Dez 17, 2009 7:00 pm

Andre hat das Gleiche gemacht. Müsste man ne neue Wahl machen. Oder ausloggen, Router neu starten, und nochmal versuchen. Aber wer fuscht wird bestraft!
Nach oben Nach unten
Sebb
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Weiler

BeitragThema: Re: [Voting] Name der Zweitgilde   Mi Dez 23, 2009 4:14 pm

So, eine Woche ist rum, Wahl ist durch. Wunschname steht fest, mal schauen, was wir draus machen Wink

Sebb
Nach oben Nach unten
Cosmo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 39
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: [Voting] Name der Zweitgilde   So Dez 27, 2009 3:25 am

Huhu!

Gute Sache, der richtige Name hat gewonnen (ich wollte kein "Druck" oder "Welle" im Namen haben^^).

Hmm, wie wir das nun machen, ich überlege es mir noch. In meinem Fall, bleibt Icono jedenfalls in der Maingilde. Ob ich den als einzigsten da lasse, oder auch Schnalle (is zumindest am bekanntesten) oder Cosmo (wegen Itemlevel) oder Antigone (weil ich die zur Zeit am meisten spiele), werde ich mir noch überlegen müssen.^^

Grüße, der Cosmo.

_________________
Bier ist mein Wasser!


Nach oben Nach unten
Sebb
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Weiler

BeitragThema: Re: [Voting] Name der Zweitgilde   So Dez 27, 2009 11:28 am

Cosmo schrieb:

Hmm, wie wir das nun machen...

Schlafmütze, Epizentrum steht schon lange^^
Überleg dir einfach, mit welchem Char du reinmöchtest, einer mindestens wäre von Vorteil.

Sebb
Nach oben Nach unten
Cosmo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 39
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: [Voting] Name der Zweitgilde   So Dez 27, 2009 2:08 pm

Huhu!

Echt?^^

Ja, geht nur darum, dass ich mir überlege, wem ich in der Maingilde behalte. Du hast doch selbst den Vorschlag gemacht, die zu verkleinern, sind halt immernoch zu viele Twinks drin.^^ Und wer zum Teufel is Zuja? (glaube einer Deiner Twinks, Sebb^^)

Grüße, der Cosmo.

_________________
Bier ist mein Wasser!


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Voting] Name der Zweitgilde   

Nach oben Nach unten
 
[Voting] Name der Zweitgilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
on Naxxramas :: Druckwelle intern :: Allgemein-
Gehe zu: